Live-DJ für Ihr Event / Eure Hochzeit

***NEUE WEBSITE - BITTE BESUCHE - www.urban-creatives.com ***

Hi Leute

ich freue mich sehr darüber, dass ihr für eure Veranstaltung oder eure Hochzeit an einem
Engagement von mir als DJ interessiert seid. Ich bin hoffentlich an dem Termin noch frei und habe ihn bereits für euch bis auf Weiteres reserviert. Wenn nicht, dann lieber gleich mal anrufen und anfragen (0160 / 584 587 5 oder per email an info(at)artsandsounds.de)

Was mich von anderen DJs unterscheidet?

Solide Erfahrung, breites geschmackvolles Repertoire, dass seit über 2 Jahrzehnten reift und solide DJ Skills, die über einfaches "Knöpfchen drücken" hinausgehen...

Ich habe mehrere Jahre intensiv als Veranstaltungs- bzw. Tontechniker gearbeitet und bin auf die meisten Eventualitäten (spontane Vorträge, Gesangs- und Tanzeinlagen, Laptop-Video-Präsentationen, Stromausfälle etc.) vorbereitet. Ebenfalls bin ich seit 2008 in einem der renomiertesten Künstler- und Musikerpools im Rhein-Main Gebiet engagiert und zuständig für Artwork, Web & Booking. Dadurch kann ich zur entspannten Kommunikation mit allen Gewerken auf dem Event (Technik, Logistik, Catering, Personal, Artists, Sicherheit uvm.) beitragen und erkenne/vermeide Gefahrenpotentiale oft schon vor der Entstehung.

Seit 1998 habe bereits mehr als 400 Events als DJ, Animateur, Organisator, Techniker oder mit meiner damaligen Band „Music Monx - a Tribute to SEEED & Peter Fox“ organisiert, durchgeführt, beschallt und/oder erfolgreich bespaßt (s. Referenzen).